Historie der Bruhn Immobilien Management GmbH

Stolz auf die Vergangenheit. Bereit für die Zukunft.

Herr Bruhn senior erwarb 1954 mit 24 Jahren seine erste Immobilie. Sie wurde das Fundament für ein schnell wachsendes Immobilienunternehmen, das heute zu den namhaften Firmen der Branche in Hamburg zählt.

Der Firmengründer erschuf einen bemerkenswerten Bestand an Wohn- und Gewerbeimmobilien und machte sich außerdem in der Entwicklung von Einkaufszentren einen Namen. Er zeichnete verantwortlich für den Bau des Einkaufszentrums Hamburger Straße, die erste Shopping-Passage Hamburgs und das seinerzeit größte Einkaufszentrum Europas.



Nach dem Tode von Herrn Bruhn im Jahre 1972 stand die Bewahrung und Weiterentwicklung des Immobilienbestandes im Vordergrund der Unternehmensaufgaben.

Mittlerweile ist die Unternehmensgruppe Hermann Friedrich Bruhn seit über 60 Jahren ein wichtiger und konstanter Partner in Hamburg und aus der Immobilienlandschaft nicht mehr wegzudenken.



29.03.2017

Aktuelles

Immobilien Suche

Immobilien Suche

Wir bieten in und um Hamburg eine große Auswahl an attraktiven Laden- und Lagerflächen, Büros, Garagen/Stellplätze.

Immobilien SucheSUCHE

Bahnhofstraße, Wedel - Ladenflächen zu mieten!

146 qm in Wedel, Kaltmiete: 2.682,00 EUR, Frei ab: Sofort
Bahnhofstraße, Wedel - Ladenflächen zu mieten!Mehr Infos

BCM übernimmt Center Management der Marienplatz Galerie in Schwerin

BCM übernimmt Center Management der Marienplatz Galerie in Schwerin
BCM  übernimmt Center Management der  Marienplatz Galerie in SchwerinMehr Infos